Sie sind hier: Home > Aktuelles >

Auftakt zur 3. Projektphase im Planungsbüro Schubert  


Am 07.12.2017 trafen sich die Kooperationspartner der Wachstumsregion Dresden zur Auftaktveranstaltung der dritten Projektphase im Planungsbüro Schubert in Radeberg. Herr Schubert, Büroinhaber, und Frau Retzmann, Projektmitarbeiterin, führten durch die Veranstaltung. Themen waren dabei die Vorstellung des Planungsbüros und des neuen Projektmanagements, die Auswertung des aktuellen Arbeitsstandes und die Vorstellung und Abstimmung zu neuen interessanten Projekteideen für das nächste und die kommenden Jahre. Neue Werbekampagnen für unser Jobportal, eine internationalere Ausrichtung des Projektes und die enge Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen waren dabei nur einige spannende Ideen. Die Vertreter der Kooperationspartner hatten auch die Möglichkeit, die einzelnen Projekte zu priorisieren. Was soll kurzfristig umgesetzt werden, welche Ideen rücken mittelfristig in den Fokus der Region. Die kommenden Monate stehen dabei im Zeichen der verstärkten Öffentlichkeitsarbeit für die Wachstumsregion Dresden und insbesondere ihres attraktiven Jobportals.
    


Wachstumsregion Dresden
„Diese Maßnahme wird mitfinanziert mit Steuermitteln auf Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.“